Madamé Kali Dreadful

Madamé Kali Dreadful

Jetzt offline

Land:Nordrhein-Westfalen Stadt:Möchengladbach

Über Madamé Kali Dreadful

Ich bin Madamé Kali Dreadful,

eine elegante Dame die dir ein unvergessliches Feuerwerk bietet und deine gierige Seele entfesselt. Du möchtest nicht einfach nur ein Gast sein, sondern etwas Besonderes erleben und verstanden werden? Mein Name ist fester Bestandteil der SM & Fetisch Szene. Ich bin eine klassische Domina, begabte Sadistin & glänzende Latexliebhaberin.

Mein Glossar bietet dir einen Einblick in mein Können, der eine Dekade Kompetenz spiegelt.

Das Grundbedürfnis, sich frei auszuleben, ist für mich bereits viele Jahre Normalität! So biete ich dir einen sicheren Rahmen, indem du ernst genommen wirst und deine Grenzen entweder gewahrt oder verschoben werden, frei von gesellschaftlichen Ketten und falscher Scham. Mein Nimbus liegt in der Affinität, die Tiefe eines Masochisten, eines Sklaven, oder Fetischisten zu verstehen.

Nach dem Ermessen der „Alten Schule“ verstehe ich mich, als nahbar. Ich gewähre dir eine gewisse Form der Nähe, die dich hypnotisieren wird.
Lediglich die Berührbarkeit, behalte ich meinen Fußliebhabern vor. So schickt es sich für eine klassische Dame.

Exklusive Reservierungen in erlesenen Locations:

zu flexiblen Zeiten in meiner HomeBase in Mönchengladbach in einem Mietstudiozu flexiblen Zeiten im Divas Dome in Kölnzu Besuch als Gast Domina im Institut IMS Hannover | Reisetermine werden regelmäßig in den News & Social Media angekündigtweitere Reiseziele als Gast Domina sind derzeit in Prüfung

Service & Outfits