Miss Jade

Miss Jade

Jetzt offline

Land:Nordrhein-Westfalen Stadt:Düsseldorf
Galerie
Miss Jade - Foto Nr. 1 Miss Jade - Foto Nr. 2 Miss Jade - Foto Nr. 3 Miss Jade - Foto Nr. 4 Miss Jade - Foto Nr. 5 Miss Jade - Foto Nr. 6 Miss Jade - Foto Nr. 7 Miss Jade - Foto Nr. 8 Miss Jade - Foto Nr. 9 Miss Jade - Foto Nr. 10 Miss Jade - Foto Nr. 11 Miss Jade - Foto Nr. 12 Miss Jade - Foto Nr. 13 Miss Jade - Foto Nr. 14 Miss Jade - Foto Nr. 15 Miss Jade - Foto Nr. 16 Miss Jade - Foto Nr. 17

Über Miss Jade

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

 Miss Jade

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

Fetisch und Fetischismus

Ein Fetisch ist ein Stimulus von sexueller Lust und Befriedigung und hat nichts absonderliches oder gar krankhaftes.

Getragene Socken, Strümpfe, Wäsche, NS, bestimmte Körperteile, Luftballons, Schals, Tücher, Windeln...: Die sexuellen Vorlieben von Menschen sind so bunt und vielfältig wie das Leben und die Menschen es sind. Von Kopf bis Fuß gibt es kein Fleckchen am Körper, von dem nicht eine fetischistische Faszination ausgehen kann. Manchmal sind es ganze Szenarien, die einen Kick auslösen können.

Der höchste Wert im Bezug auf Sexualität ist nicht Normalität, sondern Einverständnis. Was wen wie anturnt ist äußerst individuell und eben: sehr persönlich.
Kurz um, wie außergewöhnlich dein Fetisch auch sein mag, ich freue ich drauf ihn mit Dir zu zelebrieren.

RubberGoddess Jade

Du liebst den Geruch von Latex und das Gefühl, ganz darin eingehüllt zu sein? Teile deine Gummifantasien mit mir, offenbare mir deine geheimsten, geilsten und bizarrsten Latexwünsche und erlebe mit mir die perfekte Symbiose aus gelebtem BDSM und leidenschaftlichem Fetischismus.

Bei mir wirst Du Dich komplett fallen lassen, um in eine grenzenlose, exessive Gummiwelt einzutauchen. Mehrschichtige, totale Eingummierung, aufblasbare Masken, Ganzanzüge in allen Formen und Größen, Gummivakuphage, Gummisarkophage, Rubbercube, Atemmasken, Gasmasken und noch vieles mehr, garantiert Dir ein unvergessliches, prickelndes Fetischvergnügen.

Expertin für Feminisierung und Transformationen

Wer möchtest Du sein?

Die frivole Schülerin? Die elegante Lady? Die devote Zofe? Die schwanzgeile Schlampe? Die lüsterne Straßennutte?

Ich werde Dich zu dem machen, zu dem Du bestimmt bist und Du bekommst das, was Du verdient hast! Keine Transformation ist undenkbar für mich.

Mit großer Leidenschaft verwandele ich Dich und bringe Dir das entsprechende Benehmen und die adäquaten Manieren bei. Je nach Situation werde ich Dich liebevoll zurechtweisen, Dich rigoros abstrafen und züchtigen oder Dich vor anderen vorführen und zur Schau stellen.
Für mich ist es eine ebenso große Freude, in die Rolle der Grande Dame, der strengen Gouvernante oder des ordinären Zuhältern zu schlüpfen um dein perfektes Gegenüber darzustellen.

Ich freue mich schon auf deine Verwandlung...

Bizarrärztin Miss Jade

Weiße Träume von zart bis hart. Nach einer außerordentlich gründlichen Untersuchung, werde ich entscheiden, welche Therapiemassnahme für Dich in Frage kommt.

Service & Outfits

Outfits

  • Leder
  • Latex
  • Lack
  • Uniform
  • Business
  • Seide
  • Overknees
  • Gummistiefel
  • Reitstiefel